Nächstes Highlight  

Mitgliederversammlung (Neuwahlen)

25.05.2018 - 18:30 Uhr

Ort: Georgsklause

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Rückrundenstart geglückt

Details

Nach dem deprimierenden Rückzug der 1. Mannschaft geht nun der Blick wieder nach vorne. Die Frage war natürlich, wie man in die Rückrunde kommt? Das kurz und knappe Fazit: gut! Von bisher 10 ausgetragenen Spielen, die 6. hat dabei schon den 2. Sieg im 2. Spiel eingefahren, konnten insgesamt 7 Spiele gewonnen werden. Besonders erwähnenswert dabei ist sicherlich, dass unsere 9. nicht nur ihren ersten Sieg geschafft hat, nein, damit sind sie auch Tabellenführer!! Ob die aktuelle Tabelle bei dem ein oder anderen Spieler oder der Mannschaftsführerin bereits eingerahmt im Wohnzimmer hängt, ist noch nicht bestätigt worden, somit ist dies erst einmal nur ein Gerücht. Aber jeder weiss auch, dass die Verteidigung eines Platzes, insbesondere des ersten Platzes, schwieriger ist, als diesen zu erreichen.

   
© ALLROUNDER