Nächstes Highlight  

Mitgliederversammlung (Neuwahlen)

25.05.2018 - 18:30 Uhr

Ort: Georgsklause

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Hinrunde endet mit einem Paukenschlag

Details

Das Ende der Hinrunde und den Beginn einer friedvollen Adventszeit stellt man sich eigentlich anders vor. Obwohl man vorstandsseitig glaubte, nach einem vor 4 Wochen gemeinsamen Gespräch mit Vertretern der Ersten, einen einvernehmlichen Weg gefunden zu haben, kam es nun doch anders und 4 Spieler meldeten sich ab und wechselten zur Rückrunde den Verein. Überlegungen, eine Erste für die Rückrunde doch noch irgendwie an den Start zu bekommen, konnten schnell zum Abschluss gebracht werden, da dies erhebliche Auswirkungen auf alle Mannschaften gehabt hätte. Auch wenn es weh tut, so bleibt nichts anderes, als diesen Schritt zu gehen. Sportlich sinnvoller ist es in jedem Fall, und eine Klasse nur zu halten, um sich mit dem Titel des ranghöchsten Vereins in Duisburg zu schmücken, bringt auch keine Punkte und ist, wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, auch kein Anziehungsmagnet für großen Zulauf.

Neuzugänge kommen in dem Wissen, um gute Trainings- und Spiel- bzw. Einsatzmöglichkeiten, und die können wir nach wie vor exzellent anbieten.

   
© ALLROUNDER