Nächstes Highlight  

Mitgliederversammlung (Neuwahlen)

25.05.2018 - 18:30 Uhr

Ort: Georgsklause

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Freundschaftsspiel beim ETuS Bissingheim

Details

Nach dem Meisterschaftsspiel unserer „Neunten“ gegen Bissingheim III wurde ein Freundschaftsspiel abgesprochen. Ende Oktober war es dann soweit. Mit 12 Spielern ging es nach Bissingheim. Bei einem herzlichen Empfang traf man auch noch weitere „alte Strategen“ und ließ die eine oder andere Anekdote aufleben.

Gespielt wurde nach einem von Bissingheimer Seite kreierten Spielsystem. Daraus ergaben sich
24 Einzel und 6 Doppelpartien. Auf Bissingheimer Seite waren es hauptsächlich die Hobbyspieler während die TTV mit einer verstärkten Auswahl der „Neunten“ antrat.

Nach recht unterhaltsamen Spielen gab es einen 16:14 Sieg für Hamborn. Danach ging es in die nächste Runde, d.h. es gab ein zünftiges Bierchen und Würstchen. Als Fazit blieb – es soll in Hamborn eine Wiederholung geben.

Für die TTV gingen an den Tisch: Ernst Zöhrer, Mike Seitz, Bernd Will, Manuel Leißing, Michael Ziolek, Holger Köppen, Christian Celcer, Harald Hagen, Ulla Will, Heinrich Pollmann, Klaus Griewel und Jan Köppen.

   
© ALLROUNDER