Nächstes Highlight  

Mitgliederversammlung (Neuwahlen)

25.05.2018 - 18:30 Uhr

Ort: Georgsklause

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Skatturnier 2017

Details

Das siebte Turnier und natürlich mag man sagen auch der 7. neue Skatmeister. Die Bemühungen der früheren Sieger, entweder Ihren Titel zu verteidigen oder zum zweiten Mal das Turnier zu gewinnen, sind groß, aber eben nicht von Erfolg gekrönt. Sieger des diesjährigen Turnieres wurde Bernd Will, der sich nach einer wirklich fabelhaften 2. Runde den Sieg sicherte. Nach der ersten Runde gab es einige Anwärter auf den Titel, und so recht auf dem Schirm hatte man Bernd nicht, aber annähernd 1200 Punkte in dem Durchgang katapultierten ihn zum Erfolg vor dem erneut auf dem Treppchen platzierten Manni Müller und Kurt Kirchhofen.

1. Platz 2. Platz 3. Platz
Bernd Will Manfred Müller Kurt Kirchhofen

Herzlichen Glückwunsch!

   
© ALLROUNDER