Nächstes Highlight  

Mitgliederversammlung (Neuwahlen)

25.05.2018 - 18:30 Uhr

Ort: Georgsklause

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Gefahr des Trainingsverbotes in den Ferien

Details

Vollkommen unvermittelt wurde uns heute mitgeteilt, dass die seit Jahren erlaubte Feriennutzung der Halle an der Wehofer Straße dieses Jahr nicht mehr erfolgen könne, da den Kriterien für eine Freigabe urplötzlich nicht entsprochen werden würde. Zum Einen sind Kriterien nicht bekannt, zum Anderen wurde der Antrag nicht anders gestellt als in den Vorjahren. Wenn man ferner sieht, dass bereits am 3. Tag nach Ferienende (Dienstag 29.08. zur Info) auf Bezirksebene der Spieltag beginnt (der Kreis Rhein-Ruhr ist im Gegensatz zu den anderen Kreise mit seinen Terminen noch nicht soweit), so könnte die Begründung Saisonvorbereitung  nicht treffender sein. Wir arbeiten zwar daran, eine andere Entscheidung zu bekommen, aber vom worst case müssen wir im Moment leider ausgehen. 

 
Kann man nur sagen, bravo Sportstadt Duisburg!
   
© ALLROUNDER